UNSERE LUCKY DOGS

Unsere Hundesenioren sind
das Herzstück unserer Tierschutzarbeit

Unsere älteren Hunde werden nicht mehr vermittelt und bleiben in unserer Obhut bis ans Lebensende, das jedenfalls ist für uns eine Selbstverständlichkeit . Es gibt für uns nichts schöneres und erfüllenderes, als einem Hund und gerade alten Hund sein Lachen und seine Seele wiederzugeben, ihm die Sonnenseite der Welt zu zeigen und sich einzulassen auf das Abenteuer.

Mit all unseren Dauerpflege – Hunden gehen wir gemeinsam und zusammen eine unvergessene Zeit in die letzte Reise/Abschnitt und in unseren Augen haben es die alten Seniorenhunde am meisten verdient. Die älteren Hunde wurden somit das Herzstück unseres Ehrenamtes. Die Weisheit eines alten Hundes ist für uns das größte Geschenk und das Alter ist eigentlich nur eine Zahl, je höher sie wird, desto wertvoller ist sie!

Wenn ich alt und grau bin
werden meine Schritte langsamer.

Ich höre nicht mehr so gut,
ich sehe nicht mehr so gut,
ich reagiere nicht mehr so gut.

Aber…

Meine Liebe wird dieselbe sein.
Meine Treue wird dieselbe sein.
Meine Dankbarkeit wird dieselbe sein.

Mein Herz und meine Seele sind dankbar
für alles, was du für mich machst.

Wenn ich alt und grau bin.

Lucky Dogs


REGENBOGENBRÜCKE