Lumpi

Der Himmel hat einen neuen Stern……
Unser Lumpi hat es leider nicht geschafft!

Wir bekamen gestern den Anruf aus der Tierklinik , das Lumpi trotz Schmerzmittel sehr leidet und die Ursache ein Tumor der Nebennierenrinde ist.
Wir sind dann sofort nach Sottrum zum kleinen Kämpfer gefahren, ihn so zu sehen hat uns die Entscheidung abgenommen. Wir haben Abschied genommen und ihn somit gehen lassen. Liebe heißt auch loslassen können…..

Lieber Lumpi, dein Name, den wir dir gegeben haben, war Programm und du hast uns zu Anfang schon sehr auf Trab gehalten, uns ein paar graue Haare mehr beschert, aber du konntest ja nichts dafür. Das zusammen leben mit dir wurde dann aber immer besser und lieb gewonnen haben wir dich sowieso .
Nun warst du leider nur sieben Monate bei uns, aber wir sind froh, das du bei uns warst, denn es waren sicherlich deine schönsten Monate in deinen letzten Jahren.

Lieber Lumpi komm gut über die Regenbogenbrücke, wir behalten dich immer in unseren Herzen…..