CHARLY

Hier kommt der 18 jährige Charly ……

Aufnahmetag: 8.2.2023

Neuzugang im Lucky Dog Hostel , lasst ihn hochleben unseren süßen kleinen aber noch sehr flotten – Raketenmann/Australian Terrier vom Tierheim Limburg . Der süsse Kerl verlor unverschuldet sein zuhause , da sein Herrchen in das Pflegeheim kam und ab nun dreht er seine Kreise bei uns in Norddeutschland. Wir sind sehr glücklich, dass uns der liebe Hundsenior anvertraut wurde und möchten uns bei der Tierheimleitung mit Team vom Tierheim Limburg recht herzlichst für die außergewöhnliche tolle Zusammenarbeit bedanken, so macht das Spaß ! Es wurde alles in Bewegung gesetzt, damit für „Charly“ ein tolles zuhause gefunden wird. Hinsichtlich Gesundheit musste er aufgrund seiner Blasensteine noch operiert werden und auch seine schlechten Zähne wurden noch gemacht. Alles verlief gut, ja es wurde wirklich „gemacht und getan“, großes Lob für dieses Tierheim ! Wir freuen uns, das er den Weg zu uns gefunden hat und demnächst mehr Infos, nach der Eingewöhnungsphase versprochen .