R.I.P RUN FREE kleiner RUDI

Der Himmel hat einen neuen ⭐️ – Stern

Unser 17 jähriger kleiner RUDI hat sich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht und uns nach nur vier Monaten schon wieder verlassen.
Der süsse �� – Rudi wurde von uns verwöhnt, umsorgt, gepflegt und hatte vor allem jedenfalls bei uns keine Schmerzen mehr ! Er wurde aufgrund seines Alters und seines schlechten Allgemeinzustandes und sicherlich wegen seiner intensiven Betreuung abgegeben.
Wir hätten Rudi so gerne noch viel mehr Zeit bei uns gewünscht, doch leider haben seine Nieren versagt.

Wir sind sehr traurig, denn Rudi mussten wir einfach gleich in unser Herz schließen, er war einfach nur lieb und war immer froh, wenn er von uns gestreichelt/betüttelt wurde und unsere Nähe spürte. Die Rundum-Versorgung nahmen wir gerne in Kauf; wir können es bis heute nicht verstehen, warum Eigentümer den letzten Schritt nicht gehen wollen, aber das ist ein anderes Thema.

❤ R.I.P.kleiner Rudi, es war schön, das du bei uns warst, wir werden dich nicht vergessen ❤