RIP lieber Blacky

13.5.2019

Blacky ging am 13.5.2019 über die Regenbogenbrücke….. wir sind unsagbar traurig und leider gab es keine andere Alternative, aufgrund eines großflächigen Karzinom im Oberkiefer.

Wir finden keine Worte….. der Himmel hat einen neuen Stern.

Gestern ist nun auch noch unser „BLACKY“ über die Regenbogenbrücke gegangen,wir kommen aus dem trauern derzeit nicht raus.
Blacky wurde gestern vom Tierarzt sediert und es wurde ein schnell wachsendes breitflächiges Karzinom im Mundraum festgestellt, was sich schon im Oberkiefer ausgebreitet hatte.
Wir haben den kleinen Schatz dann nicht mehr aufwachen lassen……

Lieber Blacky, wir haben dich in den 14 Monaten, die du bei uns warst , sehr in unser Herz geschlossen und wir sind sehr sehr traurig, das du Shilla und Biton so schnell gefolgt bist.
RUN FREE, du kleiner süßer Lump, es wird hier sehr ruhig werden ohne dich, wir vermissen dich jetzt schon und werden dich immer in unserem Herzen tragen.

Schön, das wir dich kennen- und schätzen lernen durften, dein spezieller Charakter wird uns immer in Erinnerung bleiben und irgendwann treffen wir uns wieder.