R.I.P. RUN FREE DADDY COOL

Der Himmel hat einen neuen Stern

DADDY, DADDY-Cool, du warst ein großer Kämpfer, ein großes Herz auf vier Pfoten und du warst so stark…..
Gestern ist unser Herzenshund Daddy – Cool mit beinahe 19 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen und zuhause sanft in unseren Armen für immer eingeschlafen.

Sein Gesundheitszustand hatte sich in den letzten Tagen wieder verschlechtert und nun durfte unser “ Champ “ in Würde gehen.
Vor fast vier Jahren hast du an unserer Tür geklopft, weil du ein neues zuhause gesucht hattest und wir danken dir von Herzen dafür !
Du hast dich mit deiner liebenswürdigen Art und deinem tollen Charakter gleich ganz fest in unsere Herzen geschlichen, du warst ein großer Schatz, immer freundlich zu Mensch und Tier.

Wir durften mit dir zusammen noch soviel erleben, unvergessene vier Jahre bleiben für immer in unserem Gedächnis.
Nun hast du hier eine große Lücke hinterlassen, unsere Herzen sind schwer, es tut so verdammt weh…
RUN FREE lieber Daddy, wir sehen uns wieder, versprochen !

Wir werden dich nie vergessen, du bist ganz tief in unseren Herzen, danke für die schöne Zeit mit dir….

❤ ❤ UNVERGESSEN ❤ ❤
Es ist nie der richtige Zeitpunkt ,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh !
Und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen
und im Herzen zu bewahren.