Opi

06.07.2017

RUN FREE….. Du warst der wohl gutmütigste Hund der Welt, wir werden dich nie vergessen……

Der Himmel hat einen Stern mehr…….
Heute mußten wir unseren 15 jährigen Opi über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Opi hat uns noch 14 schöne Monate gegeben, aber es ist immer zu früh, wenn sie gehen müssen.
Opi war ein großartiger Hund und er hat uns so glücklich gemacht und uns oft zum lachen gebracht.
Komm gut rüber unser großer Freund, wir werden dich vermissen, aber du hast immer ein Platz in unserem Herzen.
Danke für die schöne einmalige Zeit mit dir.

Opi hatte einen Kreislauf Zusammenbruch, der durch einen Milzriss mit Einblutungen im Bauchraum verursacht wurde.
Desweiteren hörte sich die Lunge schlecht an und sein Herz wollte auch nicht mehr.
Wir haben Opi dann in Würde gehen lassen.
Vielen Dank an alle seine Freunde.