Tamara

27.03.2016

RUN FREE …… beschütze jetzt die Regenbogenwiesen, R.I.P.

R.I.P. liebe Tamara und Danke, für 3 wundervolle Jahre mit dir hier als Dauerpflegehund bei uns im Lucky Dog Hostel.
Gestern mußten wir unsere geliebte Tamara (14) über die Regenbogenbrücke gehen lassen
Sie hatte eine akute Kehlkopflähmung und konnte kaum atmen.

Leider haben die Medikamente bei Tamara nicht angeschlagen und das Röntgenbild zeigte außerdem ein vergrößertes Herz und eine angegriffene Lunge.
Nach Rücksprache mit dem Tierschutzverein Tierhilfe Fuerteventura e.V. und den Ärzten in der Tierklinik, haben wir uns entschieden, das sich Tamara nicht weiter quälen soll und haben sie gehen lassen.

Wir sind unendlich traurig und sie hinterläßt eine große Lücke in unserem Herzen und im Lucky Dog Hostel.
Tamara hat uns in den 3 Jahren soviel gegeben, sie war ein Clown, hat uns oft zum lachen gebracht und manchmal auch zur „Verzweiflung „.
Sie war ein stolzer, charakterstarker Hund und beherrschte die Hundesprache perfekt.

Trotz des hohen Alters, hat sie sich nie unter kriegen lassen im Gegenteil, sie war eine echte Kämpfernatur.
Es tut so weh….. wir vermissen dich so sehr Tamara, du wirst immer in unseren Herzen sein.
Vielleicht war Tamara vom Erscheinungsbild für viele Menschen nicht gerade schön oder ideal…..das wiederum ist aber sehr relativ und wir können nur sagen, für uns war Tamara der beste und schönste Hund der Welt.

Vielen Dank an die Tierhilfe Fuerteventura e.V., das ihr diesen alten wunderbaren Hund 2012 aus der Tötungsstation geholt habt, weil ihr der Meinung seid, das auch alte Hunde eine Chance auf ein besseres Leben verdient haben.