Krümel

R.I.P. 2.8.20

Liebe Freunde vom Lucky Dog Hostel,
traurige Neuigkeiten überschatten den Wochenanfang. Leider müssen wir euch mitteilen, das gestern unser Krümel seine letzte Reise zur Regenbogenbrücke angetreten hat.

Krümel ging es die letzten Tage nicht so gut, er mochte nicht mehr fressen und war zu schwach , sich alleine auf seinen Beinen zu halten. Unser Krümel war ein halbes Jahr bei uns , ein sehr intensiver Zeitraum und er „bereicherte“ uns ungemein, danke dafür lieber Krümel .
Er war bereits 20 Jahre alt, ein sehr sehr stolzes Alter für einen Hund und trotzdem hat er hier bei uns am täglichen Leben noch immer gerne teilgenommen. Kleiner Krümel nun bist du wieder mit deiner Freundin Möhre vereint und ihr könnt wieder zusammen ganz eng kuscheln, RUN FREE süßer Schatz, wir werden dich nie vergessen.

Je oller, desto “ (d) – toller….. Krümel unser ältester Bewohner

Begrüßt mal bitte alle standesgemäß unseren Neuzugang , in zwei Monaten wird der zahnlose „KRÜMEL“ , der hier aus der Region/Norddeutschland kommt , stolze 20 Jahre alt ….. ja richtig gehört, 20 Jahre .
BOAH, wir staunten nicht schlecht über das Alter .

Alter ist ja zwar nur eine Zahl , aber je höher sie wird, desto wertvoller ist sie und trotz seiner Blind- und Taubheit sowie seiner Alterswehwechen , er hat Lebensfreude , das sehen wir jetzt schon und klar machen wir alles für ihn ….er eroberte sofort unser Herz….demnächst mehr, versprochen.
Ach ja , an alle Beteiligten, die sich für Krümel eingesetzt haben, angefangen von der Tierärztin, Tierarztangestellten und und und … ganz großes KINO , das gibt / schenkt uns Hoffnung im Tierschutzalltag.