5. Kastrationsprojekt

Rumänien 2018

GESCHAFFT, auch unsere 5.te Kastrationskampagne in 5 Jahren wurde nun abgeschlossen und war ein voller Erfolg ! Insgesamt konnten an zwei Tagen 61 Kastrationsoperationen durch uns durchgeführt werden, um letztlich dauerhaft das Streunerleid zu reduzieren . Herzlichen Dank liebe Claudia Dörrig von Wave e.V. und allen weiteren beteiligten Teams für den reibungslosen Ablauf, ein sehr wichtiger vorallem für die Zukunft richtiger Schritt . Ebenfalls herzlichen Dank liebe Annette sowie dem Tierschutzverein Traurige Hundeherzen e.V. von Sascha Lührs 

Unsere 5.te Kastrationskampagne in 5 Jahren und das als kleinster Tierschutzverein überhaupt ,all die früh morgendltichen Flohmarktstunden, Auf- und Abbau der Stände , Tombolas sowie unzähliche weitere kleine Aktionen haben ein weitreres Projekt realisiert……ja insgesamt 1.350 EUR werden von uns für eine erneute Kastrationsaktion bereit gestellt ! Kastrieren statt Tötungen und das Problem an der Wurzel angehen, dafür steht Lucky Dog Hostel .

******** NEUE KASTRATIONSKAMPAGNE********