4. Kastrationsprojekt

Rumänien 2017

11.Sept. 2017

*** UNSERE 4. KASTRATIONS-AKTION IN 3 JAHREN,Fulga / RO *** Insgesamt 44 KASTRATIONEN ***
————–KASTRATIONEN HEISST LEBEN RETTEN——————–

DAS geht uns auf, so schön zu sehen, vielen herzlichen DANK liebe Claudia von Wave e.V . mit Team inkl. Center of Hope ( Tierarzt Aurelian Stefan ) .
TRANSPARENZ / NACHHALTIGKEIT , wichtige Wörter im Tierschutz, ihr und wir leben es, weiterhin alles GUTE für die Zukunft !
Bitte schaut euch mal das Video an, unsere 4. te Kastrationsaktion war ein voller Erfolg, danke an alle Mitwirkenden vorallem für die TREUE und VERTRAUEN in unser EHRENAMT im TIERSCHUTZ !
Fazit: GEBURTENKONTROLLE STATT TÖTUNGEN, das muss der Weg sein ( 44 Kastrationen ) 
Herzlichen DANK an unsere Partnervereine Wave e.V. , vorallem Center of Hope für die Umsetzung ! LG Susanne und Holger mit Freunden !! 

10.7.2017

STARTSCHUSS von 50 Kastrationen , wir als Tierschutzverein übernehmen komplett 25 Kastrationen / € 500 !

In drei Jahren ist das unser 4. Kastrationsprojekt , nur so läßt sich dauerhaft das Streunerleid verhindern !