12.06.23

“ EIN MITEINANDER UND FÜREINANDER SOWIE GROSSES FEST FÜR ALLE „

FAZIT: „Lose-Nummern-Salat“ und „Affenhitze“ auf der Streuobst- nein Sarahwiese in Verden beim 30 jährigen Jubiläumsfest am Samstag , den 10.6.23 – ein schönes gelungenes Fest !
Vorab großes LOB an alle Besucher, kaum einer hatte nämlich seinen Vierbeiner bei der Affenhitze dabei und das ist gut so bei gefühlten 50 Grad sowie großen Besucheransturm+ Lautstärkepegel, TOP !
Am Samstag waren wir im Verdener – Osten mit unserem Infostand inklusive Tombola eingeladen, gleich mehrere Jubiläen und Geburtstage wurden am 10.6.23 gefeiert. Die Kita Carl-Hesse-Straße wurde 25, die Borsteler Kita, deren Jubiläum in die Pandemie fiel, feierte ihr 52-jähriges Bestehen und der Bürgertreff wurde 30 Jahre alt. Miteinander und gemeinsam mit vielen Netzwerkpartnern wurde ein tolles JUBILÄUMSFEST langfristig aber dafür sehr gut organisiert , war rundum gelungen und kleine wie große Besucher hatten sehr viel Spaß. Wir gaben unser BESTES trotz Nummernsalat bei den 600 Tombolapreisen, doch irgendwie klappte es doch dank der großartigen Unterstützung und Mithilfe bzw. Organisationstalent von Marion Hörmann , DANKE für deinen starken Einsatz.