16.06.23

SO UNFAIR, SO UNGERECHT – WARUM BLOSS ?

Das Wunder blieb leider aus, wir haben jetzt noch eine ganz traurige Nachricht. Unser  BOBBY schaffte es nicht, trotz Infusion, trotz aller Bereitschaft, trotz aller Bemühungen, er wollte und konnte einfach nicht mehr !
Nun hat sich Bobby auf den Weg gemacht und ist jetzt im ☁️-Himmel angekommen. Seine Werte haben sich teilweise innerhalb von vier Tagen um das doppelte verschlechtert, er hatte keine Chance mehr !
Vielleicht musste er in der letzten Zeit immer sehr „stark“ sein für sein ehemaliges Herrchen, der in das Hospiz kam und vielleicht konnte er jetzt loslassen, wer weiß das schon so genau ?
Lieber Bobby, wir hätten dich hier gerne noch ein paar Jahre umsorgt, verwöhnt und behütet, doch du hattest für dich einen anderen Plan.
Auch wenn die Zeit mit dir viel zu kurz war, du dich super schnell bei uns eingelebt hast, wir dich sehr schnell liebgewonnen haben, konnten wir dich leider nur noch in Würde gehen lassen.
Komm gut über die  Regenbogenbrücke kleiner Schatz, dort wird es dir wieder richtig gut gehen. RUN FREE lieber Bobby und nochmals recht herzlichen DANK an unsere Tierärztin Frau Heine in Heine sowie Tierärztin Frau Lührs von der Tierarztpraxis Hohenheide für die gesamten tierärztlichen Behandlungen /Umsorgungen.