15.12.23

Wer die Wahl hat , hat die Qual  !

Weihnachtspakete über den digitalen Wunschbaum bei Fressnapf oder auf der Wunschliste von Amazon für das Lucky Dog Hostel bestellen, jeder so wie er gerne möchte.

Der digitale Wunschbaum von Fressnapf sowie Amazon sind in einem Zweikampf , nach dem Motto: Wer liefert die meisten Pakete für die Hunde-Senioren-Residenz  Lucky Dog Hostel und nein keine Sorge, wir haben genügend Platz und Lagerkapazität, wie man auf den Fotos sehen kann . Vielen Dank ihr lieben, Weihnachten werden die Pakete geöffent, wir machen dazu ein Filmchen und ja die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Hier nochmals die Links, da wir immer wieder angefragt werden, was unsere Hundesenioren am dringendsten benötigen. Legt los und im Namen unserer OLDIE-Gruppe schon mal recht herzlichen Dank für eure Unterstützung !
Fressnapf digitaler Wunschbaum für das Lucky Dog Hostel : https://www.fressnapf.de/…/tierschutz/luckydoghostel/…
Amazon Wunschliste Lucky Dog Hostel : https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/16KIUU27IYYCR…