12.9.23

Wir wollen eine Vogelstadt / Vogelbaum errichten !

Ein XXL Insektenhotel, Wildbienen-Wiese, Totholzhecke , Insekten-Tankstelle, Wildbienen-Nisthilfe-Statuen sowie ein großes Blühfeld haben wir ja bereits realisiert und nun fehlt uns nur noch eine kleine  Vogelstadt , wer ist mit dabei ? Nach dem Motto, wir hätten da mal so eine Idee und da wir glücklicherweise ein riesengroßes Grundstück von knapp 7.000 qm haben, nicht nur ein HERZ für  Hunde haben, möchten wir diese gerne umsetzen. Seid dabei, wir benötigen dazu verschieden große Vogelhäuser , der kreativen Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt , gerne bunt, gerne anders! Anders ist ja bekanntlich immer gut, also ran an euer Restholz, auf in die Bastelstube/Werkstatt oder ab in die Vogelhaus-Therapie und alle die Lust haben, können Teil des Vogelbaumes sein , wir freuen uns sehr und wer zwei linke Hände hat, es gibt ja auch bekanntlich sehr gute Vogelhausmanufakturen .