17.10.23

WIR LESEN ZEITUNG / WESERKURIER – OSTERHOLZER KREISBLATT

Altersvorsorge für den geliebten  Vierbeiner muss in unseren Augen gesichert sein und es darf auch nicht noch am Pflegepersonal hängenbleiben ! Desöfteren erhalten wir Anfragen aus Altersheimen – Pflegeeinrichtungen, wenn sich plötzlich *Besitzer* dort nicht mehr um die eigenen Haustiere kümmern , geschweige zum Tierarzt gehen können. Unser Verein zusammen mit unserer Tierärztin Frau Heine in Heine unterstützt die Tierhalter ab sofort auch in Pflegeeinrichtungen, sowas wie bei  Bobby, darf nicht nochmal passieren !
Wir möchten den Tierhaltern Hilfe bieten und die Haustiere bestens versorgt wissen inklusive tierärztliche Kontroll-Untersuchungen.
Info: Kontroll- und Altersvorsorgeuntersuchungen auch für den Hund oder Katze sprich Haustier sind mehr als sinnvoll. Die Früherkennung von Organveränderungen ermöglicht eine rechtzeitige Behandlung. Folgeerkrankungen können somit verhindert werden. Altersbedingte Verschleißerscheinungen aber auch Schmerzen können somit gelindert werden.