5.9.23

War da gestern tatsächlich ein UFO im Lucky Dog Hostel – es kommt  tatsächlich ein kleiner Imagefilm !

Keine Sorge, nein es war nur eine Drohne und einiges an Technikzeug bzw. Foto/Video – Equipment eines Bremer Videografen . Der Bremer Björn hörte nämlich von unserer Hunde-Senioren-Wohngemeinschaft von vege.net GmbH , ja genau die Superhelden, die damals unsere heutige Webseite sponserten . Lange Rede …. …. blablabla ….. auf jedenfall war gestern der kreative Björn bei uns im Lucky Dog Hostel , es wurde gemacht , getan, gefilmt , gelacht und natürlich mit unseren grauen Schnauzen gekuschelt aber auch sehr viel Zeit in unsere herausragende Hauptdarsteller investiert. Natürlich sind wir voller Vorfreude, können es kaum abwarten, doch das schönste an der Geschichte ist das tolle Gefühl für uns, das heißt es gibt so wunderbare engagierte Menschen , die ihre Zeit und Kosten in unser LUCKY DOG HOSTEL stecken somit unsere Herberge unentgeltlich unterstützen. Das ist einfach nur SCHÖN , danke vielmals ihr Lieben!
.