12.7.22

Unserem Neuzugang RUDI, ein 17 jähriger Parson Russell Terrier aus Bremen geht es DANK der engarierten neuen Tierärztin Frau Heine in Heine/Wulsbüttel wieder so richtig gut ….

Der START in`s neue Leben war wahrlich nicht einfach ! Alter Hund muß weg,weil man sich nicht mehr „angemessen“ kümmern konnte. „OKAY“ damit können wir umgehen, Lebensumstände können sich halt ändern aber verdammt nochmal, warum „vernachlässigt“ man dann seinen Hund vorher so dermaßen !
Wir sind so glücklich, das unser RUDI seine sehr dringende Zahnoperation (Schmerzen und blutete plötzlich stark aus dem Maul ) so gut überstanden hat und trotz seines gestern diagnostizierten Herzklappenfehler alles gut ging ! Wir möchten uns nochmals ausdrücklich recht herzlichst für den sofortigen Termin und Eingriff bei der neuen Tierärztin Frau Heine inkl. Team bedanken; endlich sind wir nämlich fündig geworden und haben nun als Tierschutzverein Lucky Dog Hostel in unmittelbarer Nähe eine sehr emphatische und zugleich kompetente Tierärztin gefunden,weiterhin alles Gute für die Praxis-wir sind defintiv die neuen Stammkunden ! Außerdem möchten wir uns auch bei unserer Hundefriseurin Stefanie Jörgensen von Steffi’s Hundestudio recht herzlichst bedanken..��
Steffi kam sofort nach unserem Anruf zu uns , entfernte all die jahrelangen Verfilzungen , richtig dicke „Knuppeln“ waren im Fell , DANKE dafür liebe Steffi , du versteht dein Handwerk und wir geben dich nicht mehr her