5.8.22

Endlich „Sommer“..NEIN..endlich sind unsere Flyer für unser 10-jähriges Jubiläum angekommen

An alle Gäste : Es hat sich ja schon rumgesprochen , wir veranstalten am 11. September 22 ab 11.00 Uhr in Hoope unsere „JUBILÄUMSFEIER“ -10 JAHRE LUCKY DOG HOSTEL .. ❤ .. und freuen uns riesig auf euch ! Bei der damaligen Eröffnung waren viele Besucher auf dem Hof, was uns natürlich sehr freute, aber diesmal gibt es eine kleine Änderung: Bitte lasst am Jubiläumstag eure -Hunde zuhause ! Wir sind ein Hundealtersheim und engagieren uns für alte und kranke Hunde, teilweise Epilepsie- und demente Hunde ! Wenn jeder Gast mit seinem Hund kommen würde, wäre es einfach nur purer Stress für unsere Hundesenioren und daher haben wir uns diesmal ohne Besucherhunde entschieden. Wir denken jeder Tier- bzw. Hundefreund kann das nachvollziehen , es wäre einfach eine zu große Belastung für unsere tierischen Bewohner !
Habt Verständnis und bringt einfach gute Laune mit.. euch erwartet ein tolles Programm , wir lassen uns nicht „lumpen“ …soviel sei gesagt.
Vorweg recht herzlichen DANK an das beste Restraurant Restaurant PIER 6 mit Team in Bremerhaven für die Zusage/Unterstützung hinsichtlich reichhaltiges veg. BÜFFET und natürlich an unsere Schirmherrin/frau RA Marie Jordan sowie allen Helfern und Unterstützern/Sponsoren ❤