19.02.23

Unser Netzwerk funktioniert und niemand von uns kann soviel BEWIRKEN wie wir alle MITEINANDER…….

Unser gesammeltes Futter wurde heute von der lieben Sarah Borree aus Gütersloh mit Freunden vom Verein Hundehilfe ohne Grenzen e.V abgeholt und ist somit auf  – Achse. Alle geretteten -Vierbeiner vom Shelter in  – Oravita sind somit voller Vorfreude und wiedermal zeigte sich, das ein funktionierendes Netzwerk Gold wert ist ! Vor kurzen sind wir in der FB-Gruppe Lebenshöfe auf ein Angebot aus Braunschweig von Fässern gestossen, die ideal für die trockene Lagerung von Futtermittel sind. Heute brachte uns Sarah die Fässer, alles hat super gut geklappt und „JA“ sich gegenseitig zu helfen ist einfach schön …..
Fazit: ZUSAMMEN GEHT MEHR, wir freuten uns heute über ein schönes Wiedersehen mit euch, die ehemaligen -Streuner freuen sich über unsere gesammelten Futterspenden und wir freuen uns über die zehn Fässer !