18.02.23

Folgt uns jetzt auch auf INSTAGRAM …….

Wo fangen wir an, natürlich bei Lena – unserer Instagram – Queen , eine große Tier/Hundefreundin , die nun für uns die Geschicke bei INSTA in die Hand nimmt . Ja, wir gestehen uns ein, wir sind mit den sozialen Medien leicht überfordert…  …und darüberhinaus finden wir nicht die nötige Zeit, um dort alles „cool“ und zugleich „außergewöhnlich“ wunderschön zu gestalten . Heute wollen wir euch unsere liebe Lena vorstellen, unsere „Kumpeline“ – eine tolle Freundin, die trotz Privatleben, sprich Familie, trotz eigener Hunde , trotz Haushalt und auch trotz schwerster Migräne, sprich der sogenannten unsichtbaren Krankheit immer ihr Wort hält und wahrlich so richtig mit anpackt ….
Egal welche Aktion wir hier im Lucky Dog Hostel hatten ob Laubaktion-Aufräumtag, 10 Jahres Feier, ob Galgomarsch, Jubiläum , die liebe Lena stand immer wie ne` EINS und hat uns nie im Stich gelassen. Heutzutage eher die Ausnahme , viele Handwerker / Unternehmer jammern bzw. suchen händeringend nach Personal aber auch etliche Vereine haben zu kämpfen, weil es schwierig ist , passende verlässliche freiwillige Menschen zu finden, die sich ehrenamtlich und für die gute Sache engagieren wollen. Hier kommt die Ausnahme , du bist ein Mensch mit der wir uns sehr gut fühlen , dich als sehr angenehm empfinden, du bist unser persönlicher Glücksfall…… …… danke für dein großes HERZ und ja wir sind schon ein bisschen stolz, das du dich auch für uns bzw. unsere Hunde-Senioren-Residenz Lucky Dog Hostel entschieden hast und nun an alle da draußen, heißt sie bitte ALLE ganz herzlichst WILLKOMMEN !