20.02.23

NEUE – INTERNET PRÄSENZ

Wer hat uns hier so einen wunderschönen tollen neuen Anstrich verpasst, waren etwa die – Maler im Hundeparadies Lucky Dog Hostel ?
Nein, es waren die  Superhelden rund um Anne, Jessica, Oliver, Jörn, Ramiro und Martina von vege.net GmbH aus Bremen- Vegesack am Werk . Eine regionale Full-Service Web- und Werbeagentur – Profis halt in Sachen Webhosting, Domains, Server, Webdesign, Grafik und vieles mehr und die haben das so richtig gut drauf …..
Außerdem wurden wir ja sowas von überrascht….. ….. ja einfach hammermäßig, das Team entschloss sich kurzerhand die Webseite zu spenden , ist das WOW oder WOW WOW ……… ??
Es klappte einfach alles, angefangen von der Empfehlung ( Für ein Unternehmen/Agentur perse sowieso die beste Werbung ist ) bis hin zur reibungslosen Umsetzung . Die Zusammenarbeit war spitzenmäßig und wir finden unsere Webseite www.luckydoghostel.de ist wirklich toll geworden, uns gefällt der neue Anstrich sehr sehr gut und nun müssen wir uns nur noch „reinfuchsen“ , vielen DANK ihr lieben – das werden wir euch nicht vergessen !