12.12.21

Lucky Dog Hostel ist mit drei Seiten in der Fachzeitschrift Camper-Dogs

MIT LIEBE UND PROFESSIONALITÄT FÜR ALTE HUNDE

WIR LESEN ZEITSCHRIFTEN , danke für den tollen Bericht !
Heute ist bei uns Regen ……. Regen ………und nochmals Regen ……. angesagt aber wir sind ja nicht aus Zucker …..
Unseren Vierbeinern ist das Wetter auch ziemlich egal, es wird GASSI gegangen und somit ZEITUNG gelesen sprich geschnuppert. Übrigens , das passt ja heute ideal , wir lesen jetzt und heute auch das neue Magazin/Fachzeitschrift von CamperDogs und dazu vielleicht ein Gläschen Glühwein .
In der jetzigen Winterausgabe wurde wirklich ein toller Report über unsere Hunde-Senioren-Residenz veröffentlicht, vielen DANK an die Redaktion und Herrn Dr. Hans Mosser für die gute und gelungene Berichterstattung .
Link: https://www.facebook.com/LuckyDogHostel/posts/2398727146924989