25.12.21

Das Ehrenamt kennt halt keine Feiertage; Neuzugang BRÖSEL oder auch -Brösel `s Weg ins – Glück

Niemand scheint den kleinen Fundhund aus dem Tierheim Haldersleben / Satuelle vermisst haben ! Er wurde dort nie abgeholt und nun ist er seit gestern ein dauerhafter LUCKY DOG HOSTEL – Bewohner und wir freuen uns riesig !
Du darfst dein neues zuhause bei uns in vollen Zügen genießen, wirst betüddelt und bekuschelt, dafür ist unsere Hunde-Senioren-Residenz bekannt. Danke liebe Maja vom Fellnasentransporte aller Art / Pfotentaxi , du warst gestern mit deinem Besuch und dem lieben Brösel für uns das schönste Geschenk .
Das Ehrenamt kennt halt keine Feiertage und eine graue Schnauze sprich Hunde-Senior schon zweimal nicht; schön das du den Weg zu uns
in `s Hundealtersheim Lucky Dog Hostel gefunden hast. Mehr Infos in den nächsten Tagen nach der Eingewöhnung.