17.3.22

Es gibt für uns keine „stärkere + bessere + größere “ Motivation als unsere geliebten Hundesenioren …. ….#babyluckydoghostel

Zwischenfazit : BAUFORTSCHRITT
Projekt : HUNDEPHYSIO/VEREIN

Klar kommen auch wir ab und dann mal an unsere Grenzen, derzeit ist es viel……..aber wir „wuppen“ es irgendwie : Angebote, Baubesprechungen, Terminierungen, Verhandlungen , Abholungen, Logistik, Arbeit und nochmals Arbeit aber wenn wir bereits jetzt die Unterschiede sehen, was wir hier wiedermal auf die Beine gestellt haben, da geht unser HERZ auf, guckt euch mal die Fotos VORHER und NACHHER an……….. danke an ALLE beteiligten Menschen hier…….vorallem an die fleißigen Handwerker, Freunde die uns hier geholfen haben und natürlich an Stahlwerk Schweissgeräte + @Thermotec AG aber der größte DANK geht natürlich an Susanne Böttcher , die derzeit unsere tierischen Bewohner alleine 24 Stunden betreut, weil ich doch die meiste Zeit mit dem Umbau zu tun habe ! #DreamTeam2022
ES GEHT VORAN IM Tierschutzverein Lucky Dog Hostel …..
-Dachererneuerung-
-Fenster/Türeinbau-
-Maurerarbeiten-
-Innenausbau-
-Dämmung-
-Elektro-
-Heizung-
-Malerarbeiten-
-Klempnerarbeit-
-Estrich- und Fliesenarbeiten sowie die Fassadenverkleidung werden noch in Kürze ausgeführt und dann wenn wir alles fertig haben, können wir unser 10-jähriges -Jubiläum am 10./ 11.9.2022 aber sowas von feiern. Am 10.9.22 wollen wir , (Stand jetzt…. ) , eine Hunderally in Wulsbüttel machen und am 11.9.22 wird hier auf unserem Hof/Vereinssitz in Hoope gefeiert inkl. Programm, da sind wir auch gerade am „basteln“ + „organisieren“ (Dogfrisbee , Hunderally, Foto usw. )