24.03.22

WAS…..wir erfüllen nicht die herkömmlichen Klischees …. ? ….. „Patenschaft für Lisa “ .

Bollerkopf sprich Listenhund , Tätowiert sprich Verbrecher und dann noch einen Undercut sprich rechtes Gesocks ……KEINE SORGE im Gegenteil : Mit den Augen sieht man nur ÄUSSERLICHKEITEN , aber das HERZ sieht die innere Werte oder auch URTEILE nicht nach dem aussehen; Salz sieht auch aus wie Zucker ……
Großer DANK geht hiermit an unseren besten + herzlichsten + feinfühligsten Dachdecker André Stolz für die Patenschaft im Namen seiner Patenhündin Lisa ! Info: Durch eine Hundepatenschaft ist nachhaltiger und aktiver Tierschutz für in Not geratene alte und kranke Hunde erst möglich, vielen DANK für dein Engagement und ja unser DADDY ist watching you ….
Weiter ging es mit unserer Abholungs-Rundtour in Bremen; vielen DANK an alle tierlieben Kunden vom E-Center Bremen Walle + zookauf Bremen Walle für die langjährige Verbundenheit. Euer Einsatz + fortlaufende Mithilfe garantiert einen vollen Futternapf für viele notgeratene und hungernde Tiere.. DANKE DAFÜR ….
Ostern oder Weihnachten oder alles zusammen dachten wir, als dann die liebe Barbara Plaumann bei uns auf den Hof fuhr und ja wir waren den Tränen nahe, als uns Barbara von der Sammel-Aktion erzählte.
Barbara sammelte nämlich mit Freunden zusammen sowie mit ihrer befreundeteten Tierärztin aus Ritterhude Ihlpohl für unseren Tierschutzverein Lucky Dog Hostel und überreichte uns eine riesen Menge an Futter- Sachspenden sowie eine Geldspende …..
Darüberhinaus wurde aber auch noch spontan für unseren kleinen Windel-Charly Filou“ + Lisa“ eine Patenschaft abgeschlossen und zugleich steht jetzt in der @Kleintierpraxis Ihlpohl von der Tierärztin Dominika Dziubinski unsere Spendendose.
RECHT herzlichen DANK DAFÜR !
So , haben wir nun was vergessen …. grübel………grübel…. ? Ach ja , wir bekamen Frühlingspost von unserer lieben Freundin Nina Grünewald und ja Frühling ist immer auch ein bisschen wie Ahoi Brause… .. im HERZEN und die Zeit, wieder „BUNT“ zu denken ! DANKE wir haben uns riesig gefreut über deine Zeilen und natürlich auch über den Brief von My Lin, der bei uns im Briefkasten war ! DANKE AN ALLE TREUEN UNTERSTÜTZER – ES GEHT NUR GEMEINSAM – DANKE FÜR EUER ENGAGEMENT FÜR UNSERE HUNDE-SENIOREN RESIDENZ !