22.6.23

Die Augen speziell der alten Hunde sprechen für uns eine außergewöhnliche und sehr bedeutende/besondere Sprache

Sie spiegeln die Geschichte eines ganzen Hunde-Lebens erzählen uns von Liebe und Vertrauen, von Schicksal und vorallem von Gelassenheit. Die Weisheit grauer Schnauzen ist ein sehr großes Geschenk und es ist etwas ganz Besonderes, sie auf dem letzten Abschnitt ihres Weges begleiten zu dürfen. Unsere Hunde-Senioren, unsere grauen Schnauzen sind alles für uns ! Wir sind euer letztes Paradies, tagein- und tagaus und natürlich bis zur letzten Minute, das versprechen wir euch ! Ganz dicke Umarmung von Susanne und Holger aus dem  Hunde-Altersheim LUCKY DOG HOSTEL mit Fuzzy, Trude, Stupsi, Lisa, Zipfel, König Ludwig, Emely, Charly und Matrix – leider fehlte der kamerascheue Mukki ……