10.4.23

KLEINE STARKE GEMEINSCHAFT , eigentlich wie immer !

Heute liefen bei uns die Vorbereitungen für unseren geplanten  HUNDE – ZUBEHÖR – MARKT für den 7. Mai. 2023 auf Hochtouren! Es wurde mal wieder so richtig organisiert, erledigt, ausgeführt, angepackt, gemacht, vollbracht , getan, geputzt, sauber gemacht, ausgezeichnet und entstaubt und JA wir wissen haargenau, auf wen wir fest zählen können und dafür sind wir sehr sehr dankbar , DANKE liebe Marion , danke liebe Lena  , danke liebe Nina für eure MITHILFE !!
Es geht leider mittlerweile etlichen Unternehmen/ Vereinen /Tierheimen so, kaum geht es um „Freiwilligenarbeit“ , um sozusagen außerordentlichen unentgeltlichen „Einsatz“ – dann melden sich eigentlich immer die selben und JA darüber sind wir sehr glücklich, so trennt sich halt die Spreu vom Weizen und das ist GUT SO , jedenfalls in unseren Augen! Letztendlich wissen wir so , auf wen wir tatsächlich zählen dürfen und können !
Fazit: Unsere Halle ist noch immer ziemlich voll, vorallem mit wertigen superschönen neuen  Hunde-Zubehör, da werden wir vorher noch einige Stunden Zeit/ja Tage investieren müssen, aber die Vorfreude steigt und wir kündigen bereits jetzt an, diesmal gibt es so richtig satte satte „RABATTE“ also tragt euch den Termin am besten jetzt schon rot in euer schlaues Terminbüchlein und jetzt darf bei uns auch allmählich  das OSTERFEST anklopfen, aber nur langsam …….
SCHÖNE  OSTERSFEIERTAGE WÜNSCHT DAS LUCKY DOG HOSTEL!