10.4.23

ANIMAL HOARDING FALL !! 65 Tiere aus Messi-Wohnung beschlagnahmt – Rettern bot sich ein entsetzliches Bild

Wir haben zwei NEUZUGÄNGE ( Chihuahua` s ) aus dem ANIMAL HOARDING Fall in Köln bei uns im Lucky Dog Hostel aufgenommen,  oh sind die Zucker und nun endlich bei uns in Sicherheit vorallem mit der nötigen tierärztlichen Versorgung. Der erste Tierarzt-Check up erfolgte bereits bei unserer Vertrauenstierärztin und auch die notwendige  Zahnoperation verlief gut –  es mussten 7 Zähne gezogen werden.


Begrüßt alle unseren Stupsi und unseren Mukki (Alter lt. Tierarzt ca. 10 Jahre+) im Lucky Dog Hostel  und heißt die beiden Racker HERZLICHST WILLKOMMEN !

Info: Animal-Hoarding ist krankhaft , bezeichnet ein Krankheitsbild, bei dem Menschen unverhältnismäßig viele Tiere in ihrer Wohnung halten und darüberhinaus nicht ausreichend versorgen können. Es sind Menschen die abnormal Tiere „sammeln“ und durch die Animal Hoarder müssen die Tierheime/Tierschutzvereine viele verwahrlosten Tiere aufnehmen , aufpäppeln und bis zum Schluß vor Gericht kämpfen um die Freigabe der Tiere zu erhalten, trotz Beschlagnahmung/Sicherstellung !


Auch wenn Ostern ist, es muß weitergehen und unsere beiden letzten  Tierarztrechnungen, € 1.216,81  müssen beglichen werden. Eine gute tierärztliche Versorgung muß einfach gewährleistet sein, alles andere wäre jedenfalls für uns keine Option ! Wer sich für alte und kranke Hunde einsetzt, dem muß die Tragweite bewusst sein und wer uns hierbei unterstützen möchte, ein Extra Tipp:

Bitte helft uns über den Link von der Sparkasse Weser Elbe, die haben derzeit für 40 regionale gemeinnützige Vereine einen Osterspendenmarathon ins Leben gerufen, das hilft uns sehr  in Bezug auf unsere enormen Tierarztkosten für die alten und kranken Hunde und hier kommt auch schon der Link:

http://www.wirwunder.de/projects/71514?wirwunder=76

Wir wünschen euch und euren Familien  frohe und wunderschöne  Ostern  und nicht vergessen, wenn ihr zu Ostern etwas GUTES tun möchtet, dann nehmt am Osterspendenmarathon teil!   Das wäre auf jeden Fall nachhaltiger als Schokohasen oder Dekoartikel zu verschenken. Das Lucky Dog Hostel   freut sich über eure Unterstützung. DANKE IM VORAUS !

Tierische Grüße von der Hunde-Senioren-Residenz
LUCKY DOG HOSTEL