7.6.21

WIR HELFEN ANDEREN TIERSCHUTZVEREINEN DIE IN NOT GERATEN SIND !

Trotz Pandemie haben wir in 5 Monaten sage und schreibe 3,6 Tonnen Hilfe auf die Beine gestellt

Immer schön „Mundwinkel“ nach oben……
Montag morgen kann so schön sein :
Unsere Hunde-Senioren sind „fit“ sowie „versorgt“……alle Vierbeiner sind gut drauf……. machen jetzt das erste kleine „Verdauungs-Schläfchen“ …… im Büro…..und wir kümmern uns derweilen um den Lucky Dog Hostel-Alltag, sprich Büroarbeit, Verwaltung / Email `s-Beantwortung/ Telefonate, Ablage und vieles mehr und dann kam so eine schöne Überraschung , ein toller Wochenstart …. so kann es weitergehen .
Insgesamt drei große Pakete stehen vor unserem Tor und natürlich haben wir uns riesig gefreut, vielen vielen „DANK“ an das Team von Josera Heimtier , keine Selbstverständlichkeit jedenfalls nicht für unsere Einrichtung !
Wir haben uns auch während der Pandemie nicht abhalten lassen und weiterhin für sehr viele in Deutschland ansässige Tierschutzvereine eingesetzt , vorallem die dringend Futtermittel benötigt haben oder auch die Kastrationsaktion in Sri Lanka . Immer nach dem Motto: ES DARF KEINE FUTTERNOT GEBEN , EGAL WO – DIE GEMEINSAMKEIT DAS WIR STÄRKT UND HILFT !
Bis jetzt konnten wir als Lucky Dog Hostel im noch ziemlich relativ neuem Jahr – 3600 kg an Futter- und Sachunterstützung auf die Beine stellen. Für unseren so kleinen Verein, eigentlich ein 2 Mann Betrieb mit Freunden einfach “ hammermäßig “ und an alle, die hier beteiligt sind oder waren, nochmals ein riesiges DANKESCHÖN ! Insgesamt feuten sich 2021 durch unsere Hilfe bis dato 11 Tierheime/ Vereine/ Tierschutzorgas , die z.B. bedingt durch Hochwasser oder anderweitiger Not rasche Hilfe benötigt haben.