31.12.22

WIR HALTEN ZUSAMMEN , KOMMT GUT RÜBER IN ` S NEUE JAHR 2023

Es ist der letzte Samstag im alten Jahr, ein sehr bewegtes Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Gemeinschaftlich haben wir alle „Höhen und Tiefen“ bewältigt , es war wahrlich nicht immer einfach, gerade der schmerzliche Verlust vonDaddy Cool und auch von  Brösel, Vicky sowie Rudi setzte uns sehr zu und ohne euch, hätten wir das alles nicht so gut verarbeitet; danke das ihr in diesen besonderen Zeiten für uns da wart, gemeinsam haben wir somit auch die Etappen gemeistert. Die beständige Zauberformel heißt für uns schlichtweg : Gemeinsam an einem Strang ziehen, dann schaffen wir ALLES , siehe Foto.

Wir wünschen euch allen ein gesundes glückliches sowie sorgenfreies Jahr 2023 verknüpft mit großer Zuversicht , Zufriedenheit und Hoffnung

liebe Grüße von Susanne und Holger aus dem Lucky Dog Hostel