03.01.23

DAS NEUE JAHR GEHT JA GUT LOS!

Emely: Zwar ein richtig toller Regenmantel , aber ich werde heute bei dem -Schietwetter lieber irgendwo im Haus kacken, nicht `s für ungut, ich habe euch trotzdem alle lieb…
Frauchen und Herrchen meinen immer, REGENWETTER ist erst , wenn die Heringe auf Augenhöhe vorbeischwimmen, also muß ich da wohl durch ! Außerdem waren die beiden heute auch schon wieder so was von fleißig , da muß ich mich da ran halten und mir wohl eine Scheibe abschneiden …

Zuerst kam der Paketbote, schleppen war angesagt, vielen DANK Jana Maria sowie Sandra A. für die tolle Unterstützung und danach wurde beim EDEKA Braasch in Ritterhude der Pfandbonkasten geleert. Zwischenzeitlich war noch Besuch aus Wulsbüttel da, drei große Säcke Futter wurden uns übergeben und auch bei E Center Raimund Mecke in Bremen Nord wurde noch die Futterspendenbox geleert, kurzerhand auch noch schnell BARF Futter abgeholt und dann nochmals Besuch aus Bremen mit einer großen Kupfergeldspende, danke für den Beitrag an buten un binnen

AN ALLE DIE UNS HELFEN, AN ALLE TIERLIEBEN KUNDEN DER MÄRKTE , AN ALLE NEUEN FÖRDERER , EINFACH „ALLE“ DIE UNS UNTERSTÜTZEN UND IMMER ANPACKEN SOWIE UNSERE ARBEIT MIT DEN HUNDESENIOREN SCHÄTZEN , DANKE VIELMALS AN DER STELLE