12.2.23

Wir glauben tatsächlich unser Lumpi aus dem Hundehimmel hat uns Neuzugang-Ludwig geschickt …..

Derzeit ist bei uns hier pures „GEFÜHLSCHAOS“ angesagt oder sind wir vielleicht einfach zu hundeverrückt ? Wer weiß das schon so genau aber tatsächlich sind die Ähnlichkeiten beider Hunde-Charakterien erschreckend gleich , ja verursachen Chaos in unseren Köpfen und machen uns immer wieder sprachlos “ . Egal ob es nun das gemeinsame „kuscheln“ mit Lisa ist , egal ob es die gleichartigen Kulleraugen sind, egal ob es der parallele Charakter oder einfach das ähnliche Aussehen ist ; einfach ganz schön ausgesprochen identische Charakterien ! Wir glauben ja , nicht `s geschieht irgendwie aus Zufall, im Grund hat wahrscheinlich alles seinen Plan, auch wenn wir ihn nicht so wirklich verstehen.
Tatsache ist, wir hatten das bei uns hier in der Vergangenheit schon desöfteren, können es uns aber nicht so wirklich erklären oder eventuell wollen wir das auch so sehen ? Was wir wissen ist, das sich der kleine süsse Kerl in den zwei Wochen unheimlich schnell eingelebt hat, ja fast schon so, als ob er schon immer zum „Lucky Dog Hostel“ gehört. Auffallend ist auch, wie unsere faszinierende sowie funktionsnierende Hundegruppe hier wiedermal ihren Beitrag leistet in diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen entspannten Sonntag !