13.2.23

*********** BE MY VALENTINE **********

Ein tierisch tolles Geschenk zum Valentinstag!

Wer hat ein Herz für unsere Hundesenioren zum Valentinstag ?

Valentinstag steht vor der Tür und an diesem besonderen Tag feiert man doch die LIEBE. Eine Hunde-Patenschaft ohne jegliche Verpflichtung wäre doch ein wunderschönes Geschenk, welches weder verblüht noch dick macht und somit unseren chronisch kranken Hundesenioren langfristig hilft. Unsere Neuzugänge , der 18 jährige Charly oder auch der 15 jährige Ludwig würden sich sehr über ihre ersten Patenschaften freuen. Die Hunde-Patenschaft finanziert unsere ehrenamtliche aktive Tierschutzarbeit , ist nachhaltig und hilft uns kontinuierlich in unserem Hunde-Altersheim weiter zu machen. Bereits ab 5 EUR im Monat helft ihr so unseren grauen Vierbeinern. Mit Herz schenken und mit einer Hunde-Patenschaft langfristig helfen!
: 04795-9587780 oder per : luckydoghostel@freenet.de
– Die Hundepatenschaft HILFT langfristig
– Die Hundepatenschaft GIBT Tierschutzhunden eine Chance
– Die Hundepatenschaft ist die WICHTIGSTE Stütze f. Vereine
-Die Hundepatenschaft FINANZIERT Futter, Tierarzt u. Medizin