22.05.23

Heute ist bei uns der TAG der WINDEL – 50 Pakete zu € 862,47

Unser Lager war leer und der Verbrauch ist außerordentlich groß ! Bei etlichen Hunde-Altersheimen bzw. Hunde-Hospize oder Tierschutzvereinen , die sich für alte und kranke Hundesenioren einsetzen, ist der Verbrauch der Rüdenwindeln / Urinunterlagen enorm. Nur damit ihr euch mal vorstellen könnt, was da für eine Menge bei unseren derzeit sechs inkontinenten Vierbeinern zusammen kommt. Gerade die INKONTINENZ ist oftmals Kriterium von einigen Hundehaltern, das plötzlich das so geliebte Haustier am besten von heute auf morgen „weg“ muß ja „entsorgt“ werden muß und anscheinend ist dann der Teppichboden oder Laminat mehr wert !!!! Die Anfragen ähneln sich am Telefon nach dem Wortlaut: Wir möchten unseren alten Hund nicht in das Tierheim geben (blablablabla ….) und haben gehört, das ihr ein Herz für alte/kranke Hunde habt und bei euch wunderschön ist ohne Zwinger und soooo . Vorallem was in dem Moment alles versprochen wird, aber die Vegangenheit zeigt, das sind in dem Moment alles leere Versprechungen und meistens hört man nie wieder was ! Hauptsache wir nehmen den nicht mehr gewollten und überdrüssigen Hund  am besten JETZT UND SOFORT !!
Da geht bei uns echt der Puls hoch, die Alarmglocken klingeln, die Pappenheimer kennt man mittlerweile nach 10 Jahren Ehrenamt ! Oftmals sind das tatsächlich die Besitzer , (…..natürlich gibt es Ausnahmen), die nicht mal bereit sind , eine Abgabegebühr im staatlichen Tierheim zu zahlen , einfach nur ÄTZEND !! Sorry, das musste mal raus, da wir soeben wieder einen Anruf von dieser Sorte hatten und nun ratet mal, wie lange wir mit den Windeln auskommen und wer uns bei den Windeln unterstützen möchte, gerne auf unsere Amazon Wunschliste gehen , wir freuen uns im Namen unserer Rentnergäng !