21.11.23

Augen zu – Überraschung los  – und ja zum Jahresende haben wir da mal so eine Idee !

Immer wieder werden wir gefragt, womit ihr unserer HUNDE-SENIOREN-GÄNG eine Freude machen könnt und somit haben wir unsere Wünsche einfach mal zusammengestellt. Die Amazon Wunschliste ist dafür gedacht, ganz konkrete Wünsche für unsere Schützlinge zu erfüllen, die derzeit bentötigt werden. Heute hat uns die liebe Elke G. sowie ein anonymer Hundefreund/in bereits einige Wünsche erfüllt , ist das nicht schööööönnnnn – recht herzlichen Dank dafür ihr lieben , schaut euch mal die große Menge auf dem Foto an ! Zu unserer Idee, dieses Jahr werden wir alle Pakete unter dem Hundesenioren-Weihnachtsbaum „drapieren“, somit große Überraschung und zugleich Bescherung zu Heilig Abend für alle OLDIE und natürlich gibt es dazu ein extra Video .
Also wer GUTES tun will und unsere Hunde-Senioren-Residenz unterstützen möchte , einfach bestellen und es kommt zu 100% bei unseren Fellnasen zu Weihnachten an. Unsere Wünsche findet ihr ab sofort immer hier: Amazon Wunschliste :   https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/16KIUU27IYYCR?ref_=list_d_wl_lfu_nav_1