21.11.23

Ihr macht uns wiedermal sprachlos

Was war das „Bitte“ am Sonntag bei unserer Veranstaltung für ein Massenandrang, ihr macht uns fertig und alle wunderbaren Zwei- und Vierbeinerbesucher habt somit zum Erfolg beigetragen. Es war WUNDERSCHÖN mit euch und sehr ERFOLGREICH, zeitweise dachten wir es kommen Reisebusse an und daher kommen wir erst heute dazu einen Post zu veröffentlichen, da die „Aufräumarbeiten“ sich doch länger zogen als gedacht, kein Wunder bei dem Schietwetter. Wo fangen wir an, definitiv bei unseren wichtigsten, fleißigen und tollen Helfern und Kuchen/Tortenbäckerinnen, ohne euch könnten wir das alles nicht so „wuppen“ ! Unkosten für uns zu haben, seine Freizeit am Wochenende für uns zu opfern, einfach tun / machen für uns bzw. für den guten Zweck – großartig, echt stark und keine Selbstverständlichkeit, jedenfalls nicht für uns ! Großes DANKESCHÖN von uns hier an unsere Helfer : Nina G., Regina, Marcus G. und Nina K., Yvonne K., Eva, Lena, Elaine, Brigitte, Monika und Sven #freundschaft
Unsere 100 kleinen Geschenke an unsere Besucher waren schnell vergriffen, wir geloben Besserung und nächstesmal machen wir 500 versprochen . Ach ja, zwischendurch haben wir noch schnell einen Transporter mit Futterspenden beladen, nach dem Motto: FUTTERNOT nein DANKE sowie einen entlaufenen Hund im Dorf gesichert . Es war ein gemütliches Zusammentreffen mit neuen und alten Gesichtern, wir haben uns wahnsinnig gefreut, danke für eure weite und langen Anfahrten, eurer Freizeit, euren Einkäufen für das Lucky Dog Hostel und trotz beschaulichen Wetter in Hoope im Dorfgemeinschaftshaus gewesen zu sein und ja wir werden weiterhin solche Feste / Veranstaltungen organisieren, da wir euch „fühlen“ , „sehen“ und „sprechen“ wollen, der persönliche direkte Kontakt ist uns wichtig mit Klönschnack u. gemütlichen Zusammensein. Auf die Frage, warum wir unser so tolles „Hunde-Zubehör“ nicht mal im Internet, Gruppen oder in soz. Medien bzw. in Auktionen anbieten wollen, genau aus diesen Gründen. Ein weiterer Dank geht an unsere drei neuen Paten Stefanie, Tobias und Michael, die sich in der Veranstaltung kurzerhand für eine Hundepatenschaft für unseren Verein entschlossen haben, an unsere einmalige Physiotherapeutin Eva von Tierphysio Teuchert sowie an Der kleine Marc für seine außergewöhnlichen Holzarbeiten sowie an Beckmann’s Das Café für den leckeren Butterkuchen. Desweiteren geht noch ein extra Dank an den Weser Kurier / Osterholzer Kreisblatt für die kostenlose Berichterstattung hinsichtlich unserer Veranstaltung sowie allen Tierarztpraxen, die unsere Flyer auslegten. Wir hoffen niemanden vergessen zu haben, es war uns eine Ehre, danke vielmals für eure große Verbundenheit in unsere Tierschutzarbeit und nein eine erfolgreiche Veranstaltung ist kein „Glück“ sondern einfach viel Arbeit, gute Planung, richtige Werbung, ausgezeichnete Vorbereitung bzw. eine rundum tolle Organisation , natürlich viel Herzblut und ganz tolle außergewöhnliche 2-und 4-Beiner , danke für euren Besuch .