28.10.21

TIERISCHE GUTE STUBE / Wir haben da so `ne Idee :

Wir haben ja das große Glück, das unser Resthof ziemlich groß ist . Es existiert ein altes Stallgebäude , das förmlich nach „Renovierung + Umbau“ für eine Umnutzung schreit. Bob der Baumeister mit Gefolge waren ja bereits fleißig , machten sich so die ersten Gedanken und würden gerne den „Plan“ nach sorgfältiger vorheriger behördlicher Prüfung umsetzen wollen. So dann lassen wir jetzt mal die Katze aus dem Sack :
Es soll eine TIERISCH-GUTE STUBE mit besonderer Stimmung werden ! Es soll ein nachhaltiges Projekt vom Tierschutzverein Lucky Dog Hostel inkl. Tierschutztreff/Veranstaltungsraum + Hunde-Physio-Bewegungsparcour entstehen. Hunde-Pyhsio/Osteophatie liegt uns eh am Herzen und als Hunde-Senioren Residenz macht das schon ziemlich Sinn. Darüberhinaus können wir uns auch vorstellen, einen extra charmanten „Treff“ für zum Beispiel Aufklärungsarbeiten , Infoveranstaltungen , Materialsammel-Lager, Hunde-Seminare, Boys-Girlsday-Zukunftstage , Buchvorstellungen zu planen / einzurichten oder auch unser im nächsten Jahr 10-jähriges Jubliläm zu feiern.
Wir halten euch auf den laufenden, versprochen, drückt uns die Daumen und Pfoten bei unseren neuen Plänen !
***** „DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR LANGWEILE“ *** **