6.3.24

Der Himmel hat einen neuen Stern – So traurig !

R.I.P.  – Emely kleiner süsser Schatz wir hatten so gehofft, das Emely sich wieder erholt, doch leider hatte sie einen anderen Plan, sie baute in den letzten Tagen sehr ab. Unsere süße “ Joda “ hat 3,5 Jahre unser Leben sehr bereichert und wurde ca. 15 Jahre alt. Zwölf Jahre davon wurde sie nur „ausgebeutet“ und als Vermehrerhündin missbraucht !
Emely war eine so liebe Maus, wunderschön, zurückhaltend und zugleich sehr entzückend aber auch willensstark. Am liebsten hat sie geschlafen, Lieblingsbeschäftigung war definitiv mit ihren Hundekumpels kuscheln, fressen und vorallem in der Sonne liegen. Hätten wir ihr schnarchen nicht gehört, wäre sie gar nicht aufgefallen.
Während ich hier schreibe, geht mein Blick mit Tränen in den Augen zu dem Kuschelkörbchen neben mir, in dem sie gerne gelegen hat, aber ich sehe sie nicht mehr.
Unsere Tierärztin Frau Heine von der Tierarztpraxis Heine in Heine war heute Morgen bei uns und wir haben uns dann zusammen dazu entschieden, das klein Emely in Würde gehen darf.
Wir versuchen immer alles was möglich ist für unsere Hundesenioren zu machen, aber es soll immer noch lebenswert sein und das war bei Emely leider nicht mehr der Fall. Gute Reise über die Regenbogenbrücke und grüße unsere Herzenshunde da oben …….