1.6.21

Flohmarkt ist untertrieben : Schönes „Gebrauchtes und ganz viel reduzierte Neuware“

Auf diesem Wege möchten wir auch einmal ein tierisches DANKESCHÖN an die regionale und überregionale Presse aussprechen, die für uns meistens ein offenes Ohr hat sowie entgegen kommt in Bezug Veröffentlichung von unseren Berichterstattungen oder Terminmitteilungen/ oder über aktuelle Tierschutzeinsätze unterstützt. Nur durch die Veröffentlichung und Berichterstattung sind wir in der Lage, ein sehr breites Publikum zu erreichen und eine größere Öffentlichkeit über unsere alltägliche Tierschutzarbeit zu informieren. Ein aufmerksamer Leser und zugleich heutiger Hunde-Zubehör-Flohmarkt-Kunde vom Lucky Dog Hostel machte uns heute darauf aufmerksam, das er es in der Zeitung gelesen hat, so soll es sein…….also :
Wir lesen Zeitung………. Danke an die Presse !
Info: „DAS BLV“ – Wochenzeitung f. Blumenthal, Lesum, Vegesack, Ritterhude und Schwanewede