26.2.21

HORROR – SZENARIO für jeden Hundehalter

Nicht gesicherter Hund büxt nach Unfall auf der Autobahn aus und rennt in den Tod …… oder so ähnlich könnte eine Schlagzeile in der Presse lauten
Am wichtigsten ist, dass man überhaupt eine Hundetransportbox oder ein Schutzgitter nutzt, somit einfach VERANTWORTUNG übernimmt ! Das Hundegitter oder auch die Box schützt den Hund sowohl aber auch die Ladung. Wir achten schließlich auch darauf, dass unsere Kinder während der Fahrt angeschnallt sind, also warum würden wir dann auf die Idee kommen, den Hund – der ja auch ein Familienmitglied ist – im Auto nicht zu sichern ?
Unser Vereinsauto wurde gestern von Hundeschutzgitter nach Maß www.hundeschutzgitter.de aus Bückeburg ausgestattet. Slogan: „Jedes ein Unikat. So wie Ihr Hund“ .
Wir und unsere Hunde bedanken uns herzlichst für die erstklassige Beratung , der tollen Umsetzung und dem gestrigen professionellen Einbau und natürlich auch bei der Volksbank Osterholz-Scharmbeck e.G www.vbohz.de für die großartige Förderung/Zuwendung , recht herzlichen DANK
******************* SICHERHEIT GEHT VOR ************************