18.2.21

Das LUCKY DOG HOSTEL ist „Tierschutz mit HERZ + LEIDENSCHAFT + EMPATHIE “ auch für viele andere Einrichtungen
Futterspenden auf Achse die ankommen und diesmal darf sich der Tierschutzverein Perelka e.V. aus Sommerland freuen !

Der Tierschutzverein Perelka e.V. von Marion Keller mit Team hilft seit vielen Jahren als Schwerpunkt drei Partnertierheimen von Wanda Jerzyk in Polen. Dort werden ständig ca. 600 Hunde und ca. 120 Kitten beherbergt . Darüberhinaus engagiert sich der Verein regional für Haus- und Wildtiere, RESPEKT !
Unsere gesammelten Futterspenden wurden verladen und sind nach einem kurzen „Schnack“ jetzt bereits auf Achse . Ein „picke-voller“ Kombi von der weltbesten Abholerin/Fahrerin Regina , die obendrauf heute „Eis und Schnee“ trotzte und sich gerne bereit erklärte, die Tour nach Glücksstadt über die Elbe zu machen.
Das Lucky Dog Hostel hilft vielen anderen Einrichtungen, mindestens 1x im Monat wird ein Futterspendentransport für andere Tierschutzvereine rund um Europa realisiert und ja das ist ziemlich einmalig im Tierschutz ! Tieren helfen kann man allein, aber gemeinsam „kann“ man mehr erreichen und so erreicht man viel mehr