12.3.21

Hochwasser zerstörte komplett das Tierheim in Los Barrios // Unser LUCKY DOG HOSTEL zeigt HILFSBEREITSCHAFT + SOLIDARITÄT

Als wir erfuhren, das ein Unwetter mit sintflutartigen und langanhaltenden Regenfällen das Tierheim Los Barrios in Andalusien heimgesucht hatte , haben wir uns spontan entschlossen, dort „sofort“ zu helfen !
Der Tierschutzverein SALVA Hundehilfe e.V. aus Bad Segeberg kooperiert mit dem Tierheim Los Barrios, wir haben Kontakt aufgenommen und daher wird nun bei uns im Tierschutzverein Lucky Dog Hostel für „Salva“ fleißig „Futter- und Sachspenden“ gesammelt. DAS VORHANDENE FUTTER IST NÄMLICH AUCH DEM HOCHWASSER ZUM OPFER GEFALLEN. Genau für solche Notsituationen haben wir damals unser „Materialsammellager“ im Lucky Dog Hostel aufgebaut und eingerichtet. Schaut euch die Bilder / Filmchen (Kommentaren) an, dann seht ihr die Ausmaße und könnt euch vorstellen, was dort im Tierheim derzeit „los“ ist. JEDE HILFE ZÄHLT !
An unsere Freunde und Förderer, wenn ihr helfen könnt , HELFT BITTE MIT. Im Lucky Dog Hostel kann nach vorheriger Terminvereinbarung unter Tel.: 04795-9587780 „Futter- und Sachspenden“ vorbeigebracht werden. Natürlich könnt ihr auch gerne direkt unterstützen :
Tierschutzverein Salva e.V. SALVA Hundehilfe e. V