8.3.21

Franz. Bulldogge – “ VORSTELLUNG „

*** Hedwig sucht IHR perfektes Zuhause ***

Hedwig ist eine Französische Bulldogge, 5,5 Jahre und kastriert.
Die kleine Knutschkugel sucht erfahrene konsequente Menschen. Sie sucht ein “ FÜR IMMER Zuhause“, vorallem dort wo sie verstanden wird, damit sie nicht zum Wanderpokal wird.
Im neuen zuhause sollten KEINE anderen Hunde / Tiere leben und auch keine Kinder, weil sie gegen diese im Haus ihre „Ressourcen“ verteidigt. Als Einzelhund/Einzelprinzessin wäre Hedwig langfristig die perfekte Begleiterin.
Hedwig ist süss, freundlich und aufgeschlossen zu Menschen und auch im Freien verträglich mit Hunden.
Desweiteren hat sie eine Allergie, wogegen sie „Apoquel“ und spezielles Hundefutter bekommt.
Wir wissen, das es nicht einfach wird ein geeignetes zuhause für die süsse Maus zu finden, aber sie hat es so verdient, endlich anzukommen um „Ein Für Immer Körbchen“ zu bekommen.
Infos/Anfragen unter Tel. 04795-9587780 beim Tierschutzverein www.luckydoghostel.de / Per Email : luckydoghostel@freenet.de
*** BITTE WEITLÄUFIG TEILEN, VIELEN DANK