6.3.23

Wir,  Charly 18 Jahre alt und  Ludwig 15 Jahre alt möchten euch sagen, das wir uns super „dolle“ im LUCKY DOG HOSTEL eingelebt haben und uns so „richtig“ wohl fühlen.

Eigentlich kein Wunder bei der 24 Stunden grandiosen All-Inclusive-Betreuung. Der Grund warum wir uns heute an euch wenden ist, das wir trotz unserer Kulleraugen leider noch keinen einzigen Paten gefunden haben. Warum bloß ? Mag uns denn niemand unterstützen ?

Wir das Hundealtersheim Lucky Dog Hostel brauchen eure Mithilfe in Form von Patenschaften. Durch eure Patenschaft ist nachhaltiger und aktiver Tierschutz für in Not geratene alte, überdrüssige und kranke Hunde erst möglich. Hundepatenschaften sind die festen Säulen unseres Tierschutzvereins, ansonstern schaffen wir das hier alles nicht und daher würden wir uns sehr für  den süssen Charly und den süssen Ludwig freuen, wenn ihr euch bei uns meldet.
Patenschaftsinfo:
Das Fundament für unsere Hundesenioren-Residenz sind „PATENSCHAFTEN“. Ihr alleine könnt die Dauer und Höhe der Patenschaft festlegen, je nach den finanziellen Möglichkeiten. Bei uns bereits ab 5,00 EUR/Hund monatlich möglich. Teilt uns bitte einfach per Email: luckydoghostel@freenet.de mit, welchen Hund ihr als Pate unterstützen möchtet. Als kleines Dankeschön bekommt ihr eine individualisierte Patenurkunde mit Foto des Hundes, mit dem Namen und Steckbrief des Hundes etc.
Vereinsspendenkonto
Lucky Dog Hostel
Verwendungszweck : Pate / Hundename
Gemeinnütziger Tierschutzverein
GLS BANK
IBAN: DE 77 4306 0967 2039 1862 00
BIC: GENO DE M 1 GLS