19.6.21

Ein -Lucky Dog Hostel-Tag könnte gern viel länger sein………

1) – Abholung „Futterspenden“ bei der Bremer Tiertafel, vielen DANK Nadine Ths mit Team für die langjährige gute Zusammenarbeit……. und dir persönlich alles alles Gute für die bevorstehende Zeit.
2) – Unser Windel-Duo ………“Fuzzy + Filou“ bedanken sich bei Viola K. für die Wunschliste-Geschenke bei https://amzn.to/2X2kYTP sprich Windeln/Futterdosen.
3) – Lucky Dog Hostel hilft…die Freude war riesig, bei „Wild & Frei“ Katzenhilfe Bremerhaven e.V.“ und so soll es auch sein ! Der Verein kümmert sich um die wildlebenden Katzen in Bremerhaven, hauptsächlich im Stadtgebiet Fischereihafen. Die Katzen werden kastriert, tierärztlich behandelt und gefüttert. Alleine im Fischereihafen werden ca. 90 Katzen gefüttert. DA UNTERSTUETZEN WIR GERNE UND NATÜRLICH………auch in der nicht einfachen Zeit ! Zusammen für die Region – , eine Katzen-Wagenladung ging somit auf Reisen in die Seestadt .
4) – Unser Lager bzw. die alte „Materialsammel-Scheune“ erstrahlt nun im neuen Glanz . Was so ein bisschen Farbe bzw. Kreativität ausmachen kann……….. unserem Senior DADDY Cool mit seinen 17 Jahren gefällt `s mega …..
5) – Abohlung im E-Center HB-Walle, Zookauf HB-Walle und E-Center HB Nord , Heidlerchenstraße ….. LÄUFT…..
6) – Hunde-Physio darf natürlich auch nicht fehlen ….
7) – Stark reduzierte neue Hundeartikel – FLOHMARKT (Meet and Click) haben wir ja auch noch …Terminvereinbarung / Info: 04795-9587780 ……ja Langeweile kennen wir nicht …..aber von NICHTS KOMMT AUCH NICHTS ….. also…….

P.S.: Alles andere erwähnen wir jetzt mal nicht, dafür ist gerade nicht wirklich Zeit dafür , wir haben ja nur 24 Stunden…