18.6.21

DAS GRUNDGERÜST vom Lucky Dog Hostel sind unsere Paten

Na,wer ist die “ Basis “ ? – Heute „EXTRA“ für die Paten !
Das Fundament sind definitiv all unsere – Paten -, die für unser Lucky Dog Hostel und somit für unsere tierischen “ Langzeit-Mitbewohner “ eine Hundepatenschaft übernommen haben. Durch eure Patenschaft werden zum Beispiel die Tierarztkosten, spezielles Futter, Hunde-Physio , Nahrungsergänzungsmittel und vieles mehr gewährleistet !
Die Hunde-Senioren-Patenschaft garantiert somit nachhaltige und aktive Tierschutzarbeit , ist damit „ELEMENTAR“ und wir danken euch von HERZEN dafür !
Ohne euch würde das alles nicht funktionieren und „JA“, das darf so gesagt werden + wir sind sehr sehr stolz euch zu haben.
An alle unsere tollen Paten: Seid bitte so lieb und kommentiert mal oder teilt uns mit , warum ihr für unsere „Hunde-Senioren-Residenz“ somit für unsere tierischen Mitbewohner eine Patenschaft übernommen habt. Können wir in euren Augen vielleicht noch was „besser“ machen oder was hat euch dazu bewogen? Wir freuen uns auf eure Anregungen/Infos/Antworten, tierische Grüße von all unseren LUCKY DOG `S .

P.S. Vielen herzlichen DANK liebe Nina Grünewald für die orginelle Umsetzung der so tollen Patenschafts-Karten …… unser Patenschafts-Baum und wir FREUTEN UNS SEHR !