30.6.21

DER HIMMEL HAT EINEN NEUEN STERN

R.I.P. LUNA

Liebe Freunde vom Lucky Dog Hostel, gestern mußten wir leider von unserer 14-jährigen Luna Abschied nehmen und haben sie bei uns im Garten bis zur -Regenbogenbrücke begleitet. Wir sind sehr traurig, denn es ist nie der richtige Zeitpunkt . Leider hat sich ihr Gesundheitszustand doch sehr schnell verschlechtert. Luna hat uns aber deutlich gezeigt, das für sie die Zeit gekommen ist und wir konnten sie in Würde und Liebe gehen lassen .
Liebe Luna du hast uns noch zwei sehr schöne Jahre mit dir geschenkt und wir sind froh, das du unser Leben bereichert hast. Auch wenn du etwas eigensinnig und speziell warst, sozusagen dein eigenes Ding gemacht hast. Du warst eben LUNA und gerade das haben wir so akzeptiert, wir haben dich so genommen wie du warst und das war auch gut so. Du warst ein Teil von uns und bleibst immer in unserer Erinnerung und in unsere Herzen.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, dort kannst du ohne Schmerzen laufen und wirst auch einige Kumpels aus dem Lucky Dog Hostel finden, die dich begleiten werden .
Wir vom Tierschutzverein Lucky Dog Hostel tragen für all unsere Vierbeiner eine große Verantwortung. Alle tierischen Bewohner sind auf unsere Fürsorge angewiesen – und alle müssen sich darauf auch verlassen können. Wir schulden es unseren Hunden, selbstverständlich gerade auch bei Krankheiten oder im fortgeschrittenem Alter. Ebenso aber schulden wir es unseren Hunden, sie zu erlösen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
RUN FREE große Maus, wir werden dich vermissen