1.7.21

Das 8.te Kastrationsprojekt von Lucky Dog Hostel // TIERSCHUTZ OHNE GRENZEN – WIR HELFEN AUF SRI LANKA .

Nachhaltige Tierschutzarbeit heißt auch, jedenfalls für unser Lucky Dog Hostel , das Problem an der „Wurzel“ angehen ! Jedes Jahr realisiert das Lucky Dog Hostel ein Kastrationsprojekt für Straßentiere ! In einer Krise helfen weder Polemik noch Politikfloskeln oder Populismus, es helfen zuverlässige und nachhaltige TATEN sowie UMSETZUNG ! Das ist uns in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Tierschutzverein TIKIRI e.V. auf Sri Lanka rund um Eva Ruppel + Brigitte Hilz mit Team sehr gut gelungen. Ein tolles „Miteinander“, gepaart mit angenehmen sowie respektvollen Umgang ; große Anerkennung vor eurem Einsatz und der dort geleisteten Ehrenamts-Arbeit trotz aller derzeitigen Widrigkeiten auf Sri Lanka ! Kastration hilft das Straßenhund-Problem einzudämmen – Kastration heißt langfristig Leben retten – Insgesamt wurden durch unsere Unterstützung ca. 120 „Straßen-Tiere“ kastriert; Für die Zukunft alles GUTE !
DANKE FÜR EUREN TÄGLICHEN SELBSTLOSEN EINSATZ