21.2.22

DANKE euch ALLEN ……. dass ihr gemeinsam mit sovielen Menschen unserem

Tierschutzverein Lucky Dog Hostel helft und zeigt, was SOLIDARITÄT bedeutet !

Wir waren wiedermal ganz schön „umtriebig“ ……..

–Also wo fangen wir an, ach ja die Woche unterstützten wir den Tierschutzverein OHZ e.V. mit Katzen-Futterspenden !

–Dann war noch das schöne kennenlernen / beschnuppern von Beate Piel mit Lothar in Bremen Walle (@Pfotenhilfe Naxos e.V.), schön das es geklappt hat und vielen Dank nochmals für die tolle Unterstützung.
Außerdem stand auch noch die Entleerung/Abholung bei zookauf Bremen an , danke an alle Kunden .

— Abholung in Bremen Nord bei E Center Raimund Mecke, wiedermal war unsere Futterhütte „pickepackevoll“ , vielen Dank an alle tierlieben Kunden.

— Abholung in Bremen Walle bei E-Center Bremen Walle , danke für die langjährige Treue.

— Wunschzettel hat auch wieder mit Ulmenrinde/Vitamin-Kapseln für unsere Hundesenioren zugeschlagen , danke für die anonyme Unterstützung über Amazon : https://amzn.to/2X2kYTP !

–Ein bisschen traurig sind wir…. da wir eine Absage hinsichtlich der „Tierschutz-Lehrerausbildung“ vom deutschen Tierschutzbund erhielten ; wir hoffen dann mal auf das nächste Jahr , wir bleiben am Ball , weil uns das schon länger beschäftigt und vielleicht gibt es ja hoffentlich mal eine Alternative zur Absolvierung bzgl. Tierschutz-Weiterbildung. Es waren diesmal mehr als 80 Anfragen …..Tendenz steigend…..für ursprünglich ca. 20 Plätze , was einerseits ja erfreulich ist aber für uns diesmal nicht  ! #tierschutzunterricht
TEAMWORK MAKES THE DREAMWORK